Besuch bei Tierfreunden

Jetzt ist es endlich so weit – wir sind auf der Reise nach Bad Feilnbach. Weil Nürnberg an unserem Weg liegt und hier eine sehr liebe Gartenfreundin von Moosi wohnt, haben wir in dieser Stadt heute einen Zwischenstopp gemacht und diese Freundin und ihren Mann besucht.

Was haben die für einen wunderschönen Garten. Moosi war ganz entzückt davon. Sie hat auch ein sehr schönes Rosen-Hochstämmchen mitgebracht – die Duftrose Comtessa – damit der Garten noch mehr hübsche Blumen hat. Aber er ist jetzt schon so schön , dass schon mehrere Male Bilder davon in einer bekannten Gartenzeitschrift abgebildet waren. Moosis Freundin nennt ihn ihren „kleinen Park“.

Was mich allerdings an diesem „kleinen Park“ stört, ist die Tatsache, dass sich dort so viele Katzen  herumtreiben. Warum sind überall diese Viecher? Davon haben wir zu Hause schon genug. Warum hält sich niemand ein paar hübsche, freundliche Schweinehunde?

Na, ja, egal. Jedenfalls haben Moosis Freundin und ihr Mann uns mit ganz viel köstlichem Kuchen und Tortenstücken bewirtet und uns spater noch ein ganz ganz leckeres Abendessen gekocht. Wir haben lange zusammen gesessen und gemütlich geklönt. Und eine Menge Rotwein getrunken. Jetzt bin ich richtig satt, glücklich und müde. Morgen früh gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet im Hotel, und dann geht es weiter nach Bad Feilnbach.

Euer Daumendrücken für Moosi hat wunderbar geholfen, wie ihr seht. Sie ist auf dem besten Weg, wieder gesund und wohlgeformt zu werden. Danke, Ihr Lieben!

Über Lumpazi

Ich bin ein ganz seltenes Tier - ein Innerer Schweinehund. Ich bringe Dich dazu, zu viel zu essen, auf dem Sofa zu fläzen und Dich vor Arbeit und Sport zu drücken. Und ich freue mich, wenn Dein Bäuchlein dick und rund wird, denn dann geht es mir gut. Wuff!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.