Wir haben neue Nachbarn

Seit kurzem ist unser Nachbarhaus endlich verkauft und jetzt ist wieder Leben darin. Neue Nachbarn sind eingezogen, ein jüngeres Ehepaar, das einen netten Eindruck macht. Sie heißen Holger und Simone und wir haben uns schon ein bisschen angefreundet.

Simone ist genau so eine Hortomanin wie ich, und wir haben schon eine Menge Pflanzen über die Hecke ausgetauscht.
Deshalb arbeite ich jetzt noch viel lieber (und öfter) im Garten als früher und das kann der Gesundheit und der Figur nur gut tun.

Holger hat mit Axel über die anstehenden Renovierungen am Haus gefachsimpelt, die verstehen sich auch richtig gut. Auch unsere Kater sind gern gesehene Gäste im Nachbarsgarten. Ich glaube, mit den neuen Nachbarn haben wir richtig Glück gehabt.

Über Moosi

Hi,
ich bin ein ziemlich geplagter Mensch, denn mein Haustier ist ein Schweinehund. Ständig versucht er, mich vom rechten Weg abzubringen. Dieser verflixte Köter!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.