Das war wohl nix!

Von wegen besser essen! Moosi hat sich ja schön übers Ohr hauen lassen, das Geld hätte sie sich sparen können. Das Essen ist so gut, dass sie schon 3,1 kg abgenommen hat! Das darf ja wohl nicht wahr sein.

Moosis Bäuchlein ist gar nicht mehr so gemütlich und weich wie vorher, da kann ich mich nicht mehr ankuscheln. Ich krieg auch gar nichts vernünftiges mehr zu essen. Wo sind meine Pommes? Warum krieg ich keine Salami mehr? Mein Bauch ist gar nicht mehr so wohlgerundet, wie er sein sollte.

Wie seh ich denn jetzt aus? So kann man doch sein Haustier nicht behandeln. Ich will sofort Schokolade, aber dalli!

Ständig muß ich mit zum Joggen. Und auf dem Boden rumturnen, bis mir die Luft ausgeht. Jetzt tun mir die Pfoten weh. Und ich bin ganz schwach. Au, au. Ich bin wirklich sauer.

Über Lumpazi

Ich bin ein ganz seltenes Tier - ein Innerer Schweinehund. Ich bringe Dich dazu, zu viel zu essen, auf dem Sofa zu fläzen und Dich vor Arbeit und Sport zu drücken. Und ich freue mich, wenn Dein Bäuchlein dick und rund wird, denn dann geht es mir gut. Wuff!
Dieser Beitrag wurde unter Ich hasse Diät, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.