Kein Döner für Lumpazi

Oh Mann, ist das ein schlechtes Leben hier. Ich hab mich gestern in die nächste Dönerbude geschlichen, mit Moosies Mann. Ich hab die Menschen da alle gaaanz lieb angesehen. Aber keiner hat mich mitgenommen.

Nun hock ich hier wieder total kaputt in der Ecke und alles tut mir weh, weil Moosi mich gezwungen hat, Step-Aerobic zu machen. Menno! Jetzt krieg ich nicht mal was von dem Dönerteller ab, den sich Moosies Mann gekauft hat. Nur einen Salat und ein bisschen Brot hat Moosi mir gegönnt. Keine Mayonnaise drauf und auch kein Öl! Bäh!

Und wie die überhaupt aussieht! Scheußlich! Überhaupt keinen schönen runden Bauch mehr. 8,8 Kilo hat sie abgenommen. An Ihrer Stelle würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen. Puh!

Über Lumpazi

Ich bin ein ganz seltenes Tier - ein Innerer Schweinehund. Ich bringe Dich dazu, zu viel zu essen, auf dem Sofa zu fläzen und Dich vor Arbeit und Sport zu drücken. Und ich freue mich, wenn Dein Bäuchlein dick und rund wird, denn dann geht es mir gut. Wuff!
Dieser Beitrag wurde unter Ich hasse Diät, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.