Wir fahren in Urlaub!

So, hier ist mal wieder Lumpazi, Euer Lieblingsschweinehund. Ich weiß – eigentlich bin ich noch gar nicht wieder dran, weil Moosi erst morgen in einer Woche Figurtest hätte. Aaaaber den kann sie nicht machen, weil sie mit ihrem Mann in Urlaub fährt. Und ich darf auch mitfahren.

Ich freu mich ganz riesig auf den Urlaub, da kann ich noch mal so richtig Kraft tanken. Und ich hab mich auf die Reise auch schon gut vorbereitet. Ich habe einige Bücher im Gepäck, damit ich was zum Lesen habe, wenn ich faul im Liegestuhl rumhänge:

  • Einen Restaurantführer von Niederösterreich mit allen guten Restaurants, in denen man gut und reichlich gefüttert wird.
  • Ein Infoblatt, in dem alle Weinschenken, Strandcafés, Biergärten, Konditoreien, Eisdielen, Cocktailbars und Imbißstuben eingezeichnet sind.
  • Einen Heurigenkalender, damit Moosi immer weiß, wo sie abends ihren Rotwein, ihre Hauerjause und ihr Schafsgupferl mit Kernöl herbekommt.
  • Ein Do-it-Yourself-Hypnosekursus, damit ich Moosi immer eintrichtern kann, wie ich mir meinen Urlaub vorstelle.

Den Prospekt über Fahrradvermietungen, die Wanderkarte und den Kultur- und Museumsführer habe ich vorsorglich versteckt. Und eine Waage gibts da bestimmt auch nicht, das ist gut für mich *kicher*

So, ich sag dann schon mal auf Wiedersehen, in zwei Wochen erzähl ich Euch, wie mir der Urlaub gefallen hat (und wieviele Kilos Moosi mehr auf den Rippen hat).

Tschüssiiii!

Über Lumpazi

Ich bin ein ganz seltenes Tier - ein Innerer Schweinehund. Ich bringe Dich dazu, zu viel zu essen, auf dem Sofa zu fläzen und Dich vor Arbeit und Sport zu drücken. Und ich freue mich, wenn Dein Bäuchlein dick und rund wird, denn dann geht es mir gut. Wuff!
Dieser Beitrag wurde unter Ich hasse Diät, Tierschutz, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.