Ich habe mich gut erholt

Schade, der Urlaub ist schon wieder vorbei, ich hab Euch ja neulich schon berichtet, wie gut es mir in der Wachau bei all dem guten Essen und dem leckeren Wein gefallen hat. Na ja, bis auf die viele Bewegung, das ist gaaar nichts für Schweinehunde.

Ich frage mich nur: mußte Moosi wirklich vor dem Urlaub unbedingt noch jeden Tag über eine Stunde lang joggen? Ja, spinnt denn die? Ich glaube, sie wollte mich mal so richtig fertig machen, damit ich im Urlaub meine Schnauze halte. Sie hat gesagt, sie müsse fit sein, damit sie beim Wandern gut durchhält. Deswegen war ich in den ersten Tagen überhaupt nicht fit, sondern ganz schlapp und müde. Aber dann wurde ich ja die ganze Zeit richtig gut gefüttert und bin jetzt wieder ganz erholt.

Ich fand es richtig schön, daß Moosi drei Wochen Zeit hatte, mal wieder richtig gut zu essen und hab mich schon tierisch auf den Wiegetest gefreut. Und wurde dann sooo enttäuscht. Nur 300 Gramm hat sie zugelegt, und an der Hüfte sogar einen Zentimeter weniger gehabt. Menno!!!! Ich glaub, ich muß Moosi mal zum Arzt schicken, die hat einen dicken Bandwurm im Bauch!

Über Lumpazi

Ich bin ein ganz seltenes Tier - ein Innerer Schweinehund. Ich bringe Dich dazu, zu viel zu essen, auf dem Sofa zu fläzen und Dich vor Arbeit und Sport zu drücken. Und ich freue mich, wenn Dein Bäuchlein dick und rund wird, denn dann geht es mir gut. Wuff!
Dieser Beitrag wurde unter Ich hasse Diät, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.