Die Ferien sind vorbei

Das waren vier herrliche Wochen und wir haben uns gut erholt. Ich hoffe, die Wirkung hält jetzt noch ein wenig an. Leider hat mir das schwüle Wetter zu Hause sehr zugesetzt. Es war mir dauernd schwindelig, so daß ich auf das Joggen leider verzichten mußte.

Lumpazi hat sich bestimmt gefreut, zumal sich in diesen zwei Wochen viele Geburtstage und auch noch unser Hochzeitstag zusammengedrängt haben. Bei den Geburtstagen habe ich mich nicht vom Essen ausgeschlossen, aber ich habe darauf geachtet, nur relativ kalorienarme Speisen zu nehmen und auch bei der Menge habe ich aufgepaßt.

An unserem Hochzeitstag sind wir richtig fein essen gegangen, zum Restaurant Striepen. Da haben wir auf der kleinen Terrasse am Eingang gesessen, wo nur dieser einzige Tisch für zwei Personen steht. Wir haben ein herrliches Vier-Gang-Menü genossen und da habe ich auch nicht auf die Kalorien geachtet. Schließlich ist dieser Tag etwas ganz Besonderes.

Der Figurtest hat mich dann wirklich überrascht. Ich habe noch ein wenig abgenommen, es sind jetzt 13,4 Kilo verschwunden. Und die Taille und die Hüfte haben auch jeweils einen Zentimeter weniger. Na, wenn das nicht super ist, dann weiß ich es nicht!

Über Moosi

Hi, ich bin ein ziemlich geplagter Mensch, denn mein Haustier ist ein Schweinehund. Ständig versucht er, mich vom rechten Weg abzubringen. Dieser verflixte Köter!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Weg mit dem Speck! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Ferien sind vorbei

  1. monstermami sagt:

    Hi Liebelein, ich hoffe es geht dir soweit gut. Es hat doch funzioniert mit dem Abnehmen. Du kannst also ganz beruhigt sein.

    Du musst mal meinen Bericht über mich lesen, vielleicht hilft das ja

Kommentare sind geschlossen.