I’m the winner!

Yeah, jetzt geht es wieder aufwärts mit meiner Karriere als erfolgreicher Schweinehund. Ich bin der Größte! Mann, bin ich stolz auf mich. Gebt mir einen Pokal, ich habs verdient.

Das hab ich doch vorausgesehen, daß Moosi nicht weiter abnehmen kann, wenn sie Urlaubsvertretung macht. Bis jetzt hat sie schließlich jedes Jahr immer in dieser Zeit zwischen fünf und sechs Kilo zugelegt, das ist natürlich herrlich für einen richtigen Schweinehund. Endlich hat sie mal keine Zeit zum Kochen und Salat machen, und abends braucht sie immer Kakao zum Einschlafen. Das ist lecker und ich fühl mich dann immer richtig gut.

Den Sport mußte sie jetzt völlig aufgeben, weil sie Samstags auch noch immer Buchhaltung lernt. Nur ihre Fußmärsche will sie einfach nicht lassen, und wenn sie Schoki futtert, dann immer nur einen Riegel, oder höchstens zwei. Warum ißt sie nicht die ganze Tafel? Hat sie doch sonst immer gemacht. Und die Portionen Pizza oder Nudeln, die sie ißt, könnten auch noch etwas größer sein.

Viel hat sie leider nicht zugenommen in den letzten zwei Wochen, dabei nimmt sie doch dieses Medikament, wovon man zunehmen soll. Na, wenigstens zeigt die Waage jetzt endlich etwas mehr an, sie hat 1,5 kg drauf und wiegt jetzt 63,9 kg. Wenn sie so weitermacht, ist sie bald wieder so hübsch wie früher. Ich werde sie auf jeden Fall kräftig dabei unterstützen. Versprochen!

Über Lumpazi

Ich bin ein ganz seltenes Tier - ein Innerer Schweinehund. Ich bringe Dich dazu, zu viel zu essen, auf dem Sofa zu fläzen und Dich vor Arbeit und Sport zu drücken. Und ich freue mich, wenn Dein Bäuchlein dick und rund wird, denn dann geht es mir gut. Wuff!
Dieser Beitrag wurde unter Ich hasse Diät, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.