Wir sind sehr traurig

Ich bin heute ein ganz furchtbar trauriger Schweinehund und hab mein schönes buschiges Schwänzchen ganz fest eingekniffen. Moosis Schwiegerpaps hat es nicht geschafft und ist am 23. September gestorben. Meine beiden Menschen sitzen ganz verheult auf dem Sofa, weil sie ihn so vermissen. Ich vermisse ihn auch.

Er war so oft zum Essen bei den beiden und immer gab es ein herrliches Festessen. Und jetzt ist sein Platz leer. Gestern hätte er Geburtstag gehabt, und die beiden haben zusammen mit dem Rest der Familie seinen Geburtstag gefeiert. Sie haben auf sein Wohl getrunken und an ihn gedacht. Morgen wird er beerdigt. Zuletzt war er sehr, sehr krank und Moosi hat nun seit Wochen keinen Sport mehr gemacht und sich auch nicht mehr die Zeit für die Eintragungen genommen.

Da hat sie nun einen tollen neuen Job und hat gar keine Freude daran. Dabei hatte sie so voller Schwung begonnen und war ganz begeistert, obwohl ihr von den vielen neuen Sachen ganz schön der Kopf geraucht hat. Die ganze letzte Woche war sie auf der Messe und hat eine Menge Beruhigungsmittel geschluckt, damit sie durchhält und nicht so nervös ist und heult. Aber sie hat sich tapfer gehalten und von ihrem neuen Chef ein Lob für ihren guten Einsatz bekommen.

Trotz der ganzen Aufregungen und der damit verbundenen Fressattacken ist ihr Gewicht und auch der Umfang immer noch schön niedrig geblieben. Heute morgen wog sie 63,7 kg und ihre Maße waren seit dem letzten Mal unverändert. Ich bin aber diesmal nicht sauer darüber, daß sie nicht zugelegt hat. Ich möchte nur, daß Moosi wieder glücklich ist.

Über Lumpazi

Ich bin ein ganz seltenes Tier - ein Innerer Schweinehund. Ich bringe Dich dazu, zu viel zu essen, auf dem Sofa zu fläzen und Dich vor Arbeit und Sport zu drücken. Und ich freue mich, wenn Dein Bäuchlein dick und rund wird, denn dann geht es mir gut. Wuff!
Dieser Beitrag wurde unter Ich hasse Diät, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.