Das neue Aiqum-Jahr startet langsam durch

Das neue Jahr hat schon gut angefangen. Trotz verschleppter Vireninfektion, Cortison-Nachwehen und den damit verbundenen gesundheitlichen Problemen habe ich doch nicht schlapp gemacht. Ich denke, die viele frische Luft und das gesunde Essen zahlen sich jetzt aus. Ich habe darauf geachtet, jeden Tag zumindest einen kleinen, halbstündigen Spaziergang zu machen, und immer genug Obst und Gemüse zu essen.

Nachdem ich mich wieder besser fühlte, konnte ich das Training im Fitneßstudio und meine Jogging-Runden wieder beginnen. Ich habe mich gleich wieder viel fitter gefühlt, nicht mehr so schlapp und müde. Und jetzt bin ich so weit, dass ich wieder mit voller Kraft loslegen kann.

Auf der Waage hat sich leider nicht viel getan, seit dem Jahreswechsel habe ich nur ein einziges Pfund verloren. Aber die Zentimeter sehen viel besser aus, Taille 77 und Hüfte 94. Das ist gar nicht mal so übel, alle Sachen, die mir nach dem Cortison-Fiasko zu eng geworden waren, gehen wieder zu. Und das, obwohl ich noch über fünf Kilo schwerer bin als vor der Erkrankung. Das Geld für das Studio lohnt sich also tatsächlich. Am Besten sieht man die Verbesserung am Bauch, wo ich im letzten Jahr  die dicke Rolle einfach nicht wegbekommen habe. Sie ist schon mindestens um ein Drittel kleiner geworden.

Ich kann also dem Frühjahr wieder mit Vorfreude entgegen sehen und denke, dass ich in diesem Sommer nicht nur das Glück haben werde, wieder in einen menschenwürdigen Badeanzug zu passen, sondern dass ich vielleicht sogar ein Modell nehmen kann, das ein bisschen sexy aussieht.

Herz, was willst Du mehr?

Über Moosi

Hi, ich bin ein ziemlich geplagter Mensch, denn mein Haustier ist ein Schweinehund. Ständig versucht er, mich vom rechten Weg abzubringen. Dieser verflixte Köter!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Weg mit dem Speck! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.