Ein unerwartetes Wiedersehen

Heute morgen habe ich zwei alte Bekannte getroffen, die ich schon jahrelang nicht mehr gesehen habe. Das war vielleicht eine Überraschung!

Ganz ahnungslos habe ich nach dem Duschen vor dem Spiegel gestanden, und da sah ich sie. Ich konnte es kaum glauben, aber sie waren tatsächlich da: Die beiden Stellen unter dem Brustkorb, wo die Rippen enden, waren wieder sichtbar. Man kann sie ganz deutlich erkennen. Ich hätte nie geglaubt, dass ich die noch mal zu sehen kriege.

Hey, was für ein Tag! Das wiegt das miese Wetter dreimal wieder auf und motiviert mich morgen früh ganz bestimmt, trotz Dauerregens joggen zu gehen. Ist ja für einen guten Zweck.

Über Moosi

Hi, ich bin ein ziemlich geplagter Mensch, denn mein Haustier ist ein Schweinehund. Ständig versucht er, mich vom rechten Weg abzubringen. Dieser verflixte Köter!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Weg mit dem Speck! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.