Der olle Kaiser hat versagt

Da habe ich doch meine ganze Hoffnung auf den Alten Kaiser gesetzt und gedacht, dass der Mädelsabend Moosi endlich wieder ein paar Extra-Pfündchen bringt. War nix, ich hatte mich zu früh gefreut. Schon wieder 100 Gramm und je 1 cm an Taille und Hüfte weg. Skandalös!! Das Essen war doch superlecker und auch reichlich. Aber Moosi war leider nicht zu bewegen, mit Herrchen am Wochenende noch mal dort essen zu gehen. Dabei war ich fest überzeugt, ich könnte sie überreden. Tja, der Kaiser, der olle, war scheinbar nicht verlockend genug. Ich muß demnach stärkere Geschütze auffahren. Wenn ich nur wüsste, welches Restaurant dafür in Frage kommt. Könnt Ihr mir vielleicht einen guten Tipp geben?

Wenn Ihr mir nicht helft, muss ich bis zum Urlaub warten, bis ich mal wieder anständig gefüttert werde. Das ist erst im Juni, so lange kann ich es echt nicht aushalten. Also, habt Mitleid und strengt Euch gefälligst ein bisschen an!

Über Lumpazi

Ich bin ein ganz seltenes Tier - ein Innerer Schweinehund. Ich bringe Dich dazu, zu viel zu essen, auf dem Sofa zu fläzen und Dich vor Arbeit und Sport zu drücken. Und ich freue mich, wenn Dein Bäuchlein dick und rund wird, denn dann geht es mir gut. Wuff!
Dieser Beitrag wurde unter Ich hasse Diät, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.