Der erste Härtetest

In diesem 2-Wochen-Block fing eigentlich alles ganz gut an, ich hatte mich wirklich gut erholt. Wir waren auch zum ersten Mal nach Weihnachten wieder essen, im Kartoffelhaus Neue Mühle. Und dort habe ich nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder das Essen richtig genießen können. Ich hatte endlich einmal nicht das Gefühl, jeder starrt mich an, weil ich zu dick bin und etwas anderes esse als Salat. Ich habe mir sogar noch ein Dessert gegönnt – und ich habe es genossen.

Die Urlaubsvertretung war aber weniger gut für mich. Ich kann mich einfach nicht an die Schicht gewöhnen, besonders ätzend finde ich die Spätschicht, weil ich einfach immer um 5 Uhr wach bin, egal, wann ich abends ins Bett gehe. Ich habe keine Nacht mehr als drei Stunden geschlafen und hatte das ganze Wochenende darauf eine fette Migräne. Und natürlich ständig Heißhunger, wie immer bei Schicht.

Lumpazi hat abends so heftig gejammert, daß ich schwach geworden bin. Ich hab in der Woche zweimal Fastfood gegessen und abends zum Einschlafen habe ich Kakao getrunken und zwei Schokotrüffel gegessen. Deshalb ist die Bilanz nur eben so erträglich gewesen. Ich habe aber im Forum tolle Unterstützung bekommen und bin jetzt wieder voll motiviert.

Zum Ausgleich für die Schlonzerei in der zweiten Osterwoche habe ich in danach wieder sehr kalorienarm gegessen und mehr Sport gemacht, diesmal die andere Susan-Powter-Cassette. Und ich habe mir einen Flexi-Bar gekauft, damit der Oberarm-Schwabbel endlich weg geht. Evelin hat mir so begeistert davon berichtet, daß ich den unbedingt ausprobieren muß. Mit meinem Figurtest bin ich auch mehr als zufrieden, ich habe schon 10,9 Kilos weg und bin jetzt im Club „XL“ angekommen.

Über Moosi

Hi, ich bin ein ziemlich geplagter Mensch, denn mein Haustier ist ein Schweinehund. Ständig versucht er, mich vom rechten Weg abzubringen. Dieser verflixte Köter!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Weg mit dem Speck! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.