Mir reichts! Ich zieh hier aus.

Ich bin sowas von stinksauer! Die ganze letzte Woche hab ich Moosi sooo laut gerufen. Endlich, vor zwei Tagen, hat sie wieder auf mich gehört und hat uns ein paar anständige Mahlzeiten gegönnt. Pralinen! Und doppeltes Schaschlik mit Pommes. Und einen Kakao. Mann, war das lecker.

Ich hab mich schon gefreut, dass sie wieder so einen gesunden, schläfrigen und satten Eindruck macht. Als sie sich heute morgen gewogen hat, hab ich heimlich auf die Waage gespinxt, ob es ihr schon wieder besser geht. Und was war? Abgenommen hat sie. 10,9 Kilo!

Irgendeins von diesen Biestern, mit denen sie sich am PC immer unterhält, hat sie überredet, nicht mehr auf mich zu hören. Dabei bin ich immer anhänglich und nett zu Moosi. Aber jetzt reichts. Ich schreib jetzt eine Bewerbung an Rainer Calmund!

Über Lumpazi

Ich bin ein ganz seltenes Tier - ein Innerer Schweinehund. Ich bringe Dich dazu, zu viel zu essen, auf dem Sofa zu fläzen und Dich vor Arbeit und Sport zu drücken. Und ich freue mich, wenn Dein Bäuchlein dick und rund wird, denn dann geht es mir gut. Wuff!
Dieser Beitrag wurde unter Ich hasse Diät, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.