Ich hab da ein paar Fragen…

Moin Moin,

hier ist noch mal Euer Lumpazi. Bitte helft mir, ich konnte nicht schlafen, weil ich ein paar Fragen habe. Und Moosi wollte sie mir nicht beantworten. Also frag ich Euch:

Gibt es ein Gesetz, daß Menschen verbietet, ihre Haustiere bei 7 Grad Celsius und strömendem Regen mit zum Joggen zu nehmen? Und muß das arme Tier sich nach dieser Tortur wirklich mit heißem Rooibuschtee zufrieden geben?

Können Schweinehunde auch Mitglied bei Aiqum werden, um auf gesunde Weise dicker zu werden?

Wenn ja, würdet Ihr als Ausdauertraining eher Rundumdieuhrfernsehing mit Bier und Chips oder Sonnenbading mit extragroßen Cocktails und Eisbechern wählen?

Und was für ein Krafttraining soll ich nehmen: Sofadauerlieging, Kakaomitsahnestemming oder vielleicht doch besser Imbißbudenleerfressing?

Für ein paar sachkundige Antworten wäre ich echt dankbar.

Euer Lumpazi.

Über Lumpazi

Ich bin ein ganz seltenes Tier - ein Innerer Schweinehund. Ich bringe Dich dazu, zu viel zu essen, auf dem Sofa zu fläzen und Dich vor Arbeit und Sport zu drücken. Und ich freue mich, wenn Dein Bäuchlein dick und rund wird, denn dann geht es mir gut. Wuff!
Dieser Beitrag wurde unter Ich hasse Diät, Tierschutz, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.