Keiner will mich haben

In den letzten 14 Tagen konnte ich mich endlich mal ein bißchen erholen! Ich war aber auch schon ganz geschwächt und konnte kaum noch aus meinem Körbchen krabbeln. Ich kam mir schon vor wie ein Handtaschenwaldi!

Aber dann hat Moosi mich ein paar Tage kräftig gefüttert und es ging mir wieder viiiel besser. Sie hat ganz zärtlich meinen Kopf gekrault. Da habe ich ihr ganz ganz viele liebe Sachen ins Ohr geflüstert und sie ordentlich aufgemuntert. Sie muß ja in letzter Zeit so schwer arbeiten und muß ihre Kräfte zusammenhalten, die Arme.

Ich konnte sie dazu überreden, nicht so doll mit dem Sport zu übertreiben, weil sie so erkältet ist und ständig schnieft. Aber trotzdem geht sie noch so viel zu Fuß, das ist gar nicht gesund! Ich hab sie auch dazu gebracht, ein paar Knoppers zu futtern, ich war mächtig stolz auf mich! Ich habe mich gefreut wie ein richtiger Schweinehund, weil sie endlich nicht mehr abgenommen hat. Und jetzt kommt der Hammer:

Da steigt sie doch eben auf die Waage und – ich fasse es nicht – hat 700g weniger als beim letzten Mal und ist also jetzt 11,6 kg leichter. Und in ihre alte Jeans paßt sie auch schon wieder rein. Mich hat sie ganz grob ins Körbchen gejagt, als ich protestiert habe. Moosi ist so gemein!

Ach ja, und Rainer Calmund hat mir eine Absage geschickt, der hat schon ganz lange einen dicken Schweinehund.

Über Lumpazi

Ich bin ein ganz seltenes Tier - ein Innerer Schweinehund. Ich bringe Dich dazu, zu viel zu essen, auf dem Sofa zu fläzen und Dich vor Arbeit und Sport zu drücken. Und ich freue mich, wenn Dein Bäuchlein dick und rund wird, denn dann geht es mir gut. Wuff!
Dieser Beitrag wurde unter Ich hasse Diät, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.